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Produkt zum Begriff Multiplayer:


  • Dead Alliance: Multiplayer Edition
    Dead Alliance: Multiplayer Edition

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  • Luigi's Mansion 3 Multiplayer Pack
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  • Worms Ultimate Mayhem - Multiplayer Pack
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    Preis: 1.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Multiplayer Game Programming: Architecting Networked Games
    Multiplayer Game Programming: Architecting Networked Games

    The Practical Guide to Building Reliable Networked Multiplayer Games   Networked multiplayer games are a multibillion dollar business: some games now attract tens of millions of players. In this practical, code-rich guide, Joshua Glazer and Sanjay Madhav guide you through every aspect of engineering them. Drawing on their immense experience as both game developers and instructors, the authors lead you through building a robust multiplayer architecture, and creating every engine-level system. You’ll learn through in-depth working code examples for two complete games: an action game and a real time strategy (RTS) game.   First, Madhav and Glazer review the essentials of networking and network programming from the standpoint of game developers. Next, they walk through managing game data transmission, updating game objects across the network, and organizing the devices that join your game. You’ll learn how to ensure reliable performance despite the Internet’s inherent inconsistencies, and how to design game code for maximum security and scalability. The authors conclude by addressing two increasingly crucial issues: incorporating gamer services and hosting your games in the cloud.   This guide’s content has been extensively tested through the authors’ multiplayer game programming courses at USC. It is equally valuable both to students and to working game programmers moving into networked games.   Coverage includes How games have evolved to meet the challenges of networked environments Using Internet communication protocols and standards in game development Working with Berkeley Socket, the most widely used networking construct in multiplayer gaming Formatting game data for efficient Internet transmission Synchronizing states so all players share the same world Organizing networking topologies for large-scale games Overcoming latency and jitter problems that cause delays or lost data Scaling games without compromising performance Combating security vulnerabilities and software cheats Leveraging the networking functionality of the popular Unreal 4 and Unity game engines Integrating gamer services such as matchmaking, achievements, and leaderboards Running game servers in the cloud About the Website C++ source code for all examples is available at github.com/MultiplayerBook. Instructors will also find a full set of PowerPoint slides and a sample syllabus.    

    Preis: 27.81 € | Versand*: 0 €
  • Ist Elder Scrolls Online ein Multiplayer-Spiel?

    Ja, Elder Scrolls Online ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das es Spielern ermöglicht, in einer persistenten Online-Welt gemeinsam Abenteuer zu erleben. Spieler können mit anderen Spielern interagieren, zusammen Quests abschließen und in PvP-Kämpfen gegeneinander antreten.

  • Was ist ein Multiplayer Spiel?

    Ein Multiplayer-Spiel ist ein Videospiel, bei dem mehrere Spieler gleichzeitig miteinander interagieren können. Dies kann entweder lokal auf einer Konsole oder über das Internet erfolgen. Spieler können zusammenarbeiten, gegeneinander antreten oder einfach gemeinsam Spaß haben. Multiplayer-Spiele bieten oft eine soziale Komponente, da sie es den Spielern ermöglichen, mit anderen in Kontakt zu treten und gemeinsame Erfahrungen zu teilen. Beliebte Beispiele für Multiplayer-Spiele sind Online-Shooter, MMOs (Massively Multiplayer Online Games) und kooperative Abenteuerspiele.

  • Welche Online-Browser-Multiplayer-Spiele eignen sich für die Schule?

    Einige Online-Browser-Multiplayer-Spiele, die sich für die Schule eignen könnten, sind beispielsweise "Kahoot!", "Quizlet Live" oder "Skribbl.io". Diese Spiele fördern das Lernen und die Zusammenarbeit der Schülerinnen und Schüler, indem sie Wissen testen, Vokabeln lernen oder kreatives Denken und Zeichnen fördern. Es ist jedoch wichtig, dass die Spiele pädagogisch sinnvoll sind und den Unterrichtsinhalten entsprechen.

  • Wie strandet Deep Online Multiplayer?

    Deep Online Multiplayer ist ein Online-Multiplayer-Spiel, bei dem die Spieler in einer virtuellen Welt gestrandet sind. Sie müssen zusammenarbeiten, um zu überleben, Ressourcen zu sammeln und gegen feindliche Kreaturen zu kämpfen. Das Ziel ist es, einen Weg zu finden, um von der Insel zu entkommen und wieder nach Hause zu gelangen.

Ähnliche Suchbegriffe für Multiplayer:


  • Dead Alliance (Multiplayer Edition + Full Game Upgrade)
    Dead Alliance (Multiplayer Edition + Full Game Upgrade)

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    Preis: 14.63 € | Versand*: 0.00 €
  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 1 , Das Buch beinhaltet neben grundlegenden Theorien und Überlegungen zu kooperativen Abenteuerspielen auch viele Tipps und Anregungen für die eigene Praxis. Es setzt sich mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten und Verhaltensweisen der Spielleitung auseinander. Der Aufbau orientiert sich an den verschiedenen Phasen einen Spiels, angefangen bei der Planung bis hin zur Reflexion. Darüber hinaus werden einige Spielketten vorgestellt, Sicherheitsaspekte thematisiert und erklärt, wie es möglich ist, kurzfristig ein Spiel "aus dem Ärmel zu schütteln". Ziel des Buches ist, die Komplexität und das Potenzial kooperativer Abenteuerspiele hervorzuheben und die Lust zu wecken, mit diesen Spielen zu arbeiten und vieles einfach mal auszuprobieren. Kooperative Abenteuerspiele sind immer ein Abenteuer - im Idealfall für die Spieler, in jedem Fall für die Spielleitung. Aus dem Inhalt: Definition Kooperativer Abenteuerspiele Einflussfaktoren auf kooperative Abenteuerspiele Die Gruppengröße Ziel und Zweck der Gruppe Gruppenphase Gruppenstruktur Gruppenentstehung und Zusammensetzung Merkmale einer guten Spielleitung Spieleketten Das Erfinden von Spielen Animation Präsentationsmethoden Moderation Rolle und Aufgabe der Spielleitung Interventionen Grundregeln einer Reflexion Umgang mit Konflikten Feedback als Methode , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Auflage: 10003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Erlebnispädagogik; erlebnisorientiertes Lernen; kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 200, Breite: 239, Höhe: 14, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783937210407 9783934214729, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Was ist ein gewaltfreies Multiplayer-Spiel?

    Ein gewaltfreies Multiplayer-Spiel ist ein Spiel, bei dem es keine Gewalt oder aggressive Handlungen gibt. Stattdessen konzentriert es sich auf kooperative oder kreative Aktivitäten, bei denen die Spieler zusammenarbeiten oder ihre Kreativität ausleben können. Solche Spiele fördern oft Teamwork, Kommunikation und positive Interaktionen zwischen den Spielern.

  • Was ist ein gutes Multiplayer-Spiel?

    Ein gutes Multiplayer-Spiel zeichnet sich durch eine gute Balance zwischen Wettbewerb und Zusammenarbeit aus, bietet eine breite Palette an Spielmodi und ermöglicht eine reibungslose Online-Konnektivität. Es sollte auch regelmäßige Updates und eine aktive Community haben, um langfristigen Spielspaß zu gewährleisten. Ein Beispiel für ein solches Spiel ist "Overwatch" von Blizzard Entertainment.

  • Suche ein gutes Multiplayer-Grind-Spiel.

    Ein gutes Multiplayer-Grind-Spiel könnte "World of Warcraft" sein. Es bietet eine große Welt zum Erkunden, viele Quests zum Abschließen und eine Vielzahl von Spielern, mit denen man zusammenarbeiten kann. Ein weiteres beliebtes Spiel in dieser Kategorie ist "Destiny 2", das eine Mischung aus Shooter und RPG ist und ebenfalls viele Stunden Spielspaß bietet.

  • Ist Diablo 4 ein Multiplayer-Spiel?

    Ja, Diablo 4 wird ein Multiplayer-Spiel sein. Es wird sowohl einen kooperativen Modus geben, in dem Spieler zusammen gegen Gegner antreten können, als auch einen kompetitiven Modus, in dem Spieler gegeneinander antreten können. Es wird auch eine Online-Komponente geben, bei der Spieler sich mit anderen Spielern verbinden können.

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